Das Antragsverfahren zur Agrarförderung 2015 für die Agrarförderungsmaßnahmen

• Gewährung von Direktzahlungen 2015 (Basisprämie, Greeningprämie, Umver-teilungsprämie, Junglandwirteprämie)
  • Gewährung von Zuwendungen im Rahmen der Agrarumweltprogramme (PAULa/EULLa 2015) mit der Steil- und Steilstlagenförderung 2015

ist wieder eröffnet.

Die Antragsunterlagen sind vollständig ausgefüllt bis spätestens Freitag, 15. Mai 2015 bei der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich, Kurfürstenstraße 16, 54516 Wittlich, einzureichen.

Alle Antragsteller, die bereits im Vorjahr einen Antrag auf Agrarförderung gestellt haben sowie alle Winzer mit mehr als ein Hektar Rebfläche erhalten die Unterlagen für das Antragsjahr 2015 mit der Post unaufgefordert zugesandt. Wer bis zum 15. April 2015 noch keine Antragsunterlagen erhalten hat, aber einen Antrag auf Gewährung von Direktzahlungen stellen möchte, sollte sich um Nachteile zu vermeiden, umgehend mit der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich, Kurfürstenstraße 16, 54516 Wittlich, Rainer Zierold, Tel.: 06571/14-2421, E-Mail: Rainer.Zierold[at]Bernkastel-Wittlich.de, in Verbindung setzen.