Es gibt für alles eine Zielgruppe…man muss sie nur finden! Dieser Satz macht deutlich, wie entscheidend Marketing und Werbung für eine erfolgreiche Unternehmung sind. Kunden müssen dort abgeholt werden, wo sie sind. Der Auftritt eines Unternehmens muss stimmen, damit Kunden sich angesprochen fühlen

Der ThemenTreff im Rahmen der Initiative „Gründen auf dem Land“ am Donnerstag, den 7. Mai 2015, widmet sich ab 18.30 Uhr dem Thema „Marketing und Werbung“.

Im Gründerzentrum HIGIS in Wiesbaum (Vulkaneifelkreis) wird die Kommunikationsexpertin Andrea Revers Strategien und Möglichkeiten zum effektiven Marketing erläutern und dies mit Beispielen anreichern. Dabei geht es nicht um eine bestimmte Marketingform, sondern vielmehr darum, sich zunächst über das Alleinstellungsmerkmal des eigenen Produktes oder der Dienstleistung Gedanken zu machen und die Besonderheiten bewusst herauszustellen. Nach dem Vortrag steht die Referentin für individuelle Fragen bereit.

Um Anmeldung wird bis zum 4. Mai 2015 gebeten. Weitere Informationen und Anmeldung bei der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Vulkaneifel in Daun, Jan Pontzen, Tel.: 06592/933-204, E-Mail: jan.pontzen[at]vulkaneifel.de.