Passiert Ihnen das auch? Im Gespräch werden Sie angegriffen, ungerechtfertigter Weise kritisiert, angemacht oder abgewertet und dann fällt Ihnen nicht einmal eine passende Antwort ein. Schlimmer noch: Wie oft ärgert Frau sich, wenn ihr im Nachhinein die treffende Antwort auf solche Verbalattacken einfällt? Dann ist es allerdings meist zu spät.

Sie fühlen sich in der Folge hilflos und der Selbstwert sinkt und zu allem Überfluss beschimpfen wir uns oft selbst und die Sache beschäftigt uns länger als sie an Bedeutung wert ist.

Lernen Sie in einem Seminar  am 8. April 2017 hilfreiche Techniken für mehr Schlagfertigkeit und Spontaneität kennen und üben Sie diese in der Gruppe ein.

Ein Angebot der Gleichstellungsstelle in Kooperation mit dem Landfrauenverband Bernkastel-Wittlich. Anmeldung über den Landfrauenverband, Tel. 06571-953100, E-Mail: landfrauenverband@web.de, oder Gabriele Kretz, Tel. 06571-14 2255, E-Mail: Gabriele.Kretz@Bernkastel-Wittlich.de.