Sie befinden sich hier:  StartseiteAktuelle Pressemitteilung

Meditative Tanzabende in Klausen

Freitag, 24. Februar 2017

Die Musikschule des Landkreises Bernkastel-Wittlich bietet ab Mittwoch, dem 5. April 2017 wieder meditative Tanzabende in der Eberhardsklause, Eberhardstraße 3 in Klausen unter der Leitung von Magdalena Peters an.

Weitere Termine sind der 10.05. und der 07.06. jeweils von 18:45 bis 20:30 Uhr. Der Kostenbeitrag beträgt 25 Euro, Einzelabende jeweils 10 Euro.

„Beim meditativen Tanzen handelt es sich um einfache bis mittelschwere, ruhige oder auch beschwingte Kreistänze, die durch ihre feste Choreografie und die heilsame Wirkung der Musik die Teilnehmer aus der Betriebsamkeit des Alltags in die Ruhe und Stille führen. In Verbundenheit mit den andern kommen wir immer wieder zur Mitte und damit zur Quelle unserer inneren Kraft. Uns daran erfreuend können wir wieder gestärkt den Weg zurück in den Alltag gehen.“

Interessierte Erwachsene sollten sich direkt mit Magdalena Peters, Tel.: 0651 16466, E-Mail josefpeters@gmx.de in Verbindung setzen.