Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Ein Paradies für Schnäppchenjäger – der Buchflohmarkt der Stadt- und Kreisergänzungsbücherei.

Es ist soweit: Ab sofort findet in der Stadt- und Kreisergänzungsbücherei der jährliche große Büchertrödel statt. Bücherfreunde können wieder so manches Schnäppchen machen. Bei den angebotenen Büchern handelt es sich um Nachlässe, die der Bücherei überlassen wurden, aber aus bestimmten Gründen nicht eingearbeitet wurden oder um Titel, die aus dem Bestand ausgeschieden wurden. Zu den üblichen Öffnungszeiten (Di: 11.00-19.00, Mi + Do: 11.00-18.00, Fr: 9.00-18.00, Sa: 9.00-14.00) können im 2. Untergeschoss Bücher zu Preisen ab 0,50 € erworben werden. Für den Erlös kann die Stadt- und Kreisergänzungsbücherei wieder neue Medien kaufen. Es wird gebeten, Tüten oder Kartons zum Transport mitzubringen.