Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Zum 13. August nimmt die Rhein-Mosel-Verkehrgesellschaft mbH (RMV) verschiedene Fahrplanänderungen bei den Hin- und Rückfahrten im Einzugsbereich der Schulstandorte Morbach und Thalfang vor.

Betroffen sind die Linien

  • 304 Thalfang/Morbach - Neumagen-Dhron - (Wittlich),
  • 311 Morbach/
    Krummenau/Horburch – Bernkastel-Kues und
  • 210 Morbach –Thalfang/Malborn/Pölert – Hermeskeil.

Hinsichtlich der geänderten Abfahrts- und Ankunftszeiten wird auf die zwischenzeitlich schon aktualisierten Aushangfahrpläne an den jeweiligen Haltestellen verwiesen.

Weitere Informationen erhalten Interessierte über die Internetseiten der Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft (www.rmv-bus.de) und des Verkehrsverbundes Region Trier (www.vrt-info.de). Dort können einzelne Fahrten und auch  der ganze Fahrplan einer Linie abgerufen werden. Darüber hinaus steht Karl-Heinz Hertz von der Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft, , Tel.: 0651/1475228, für Fragen gerne zur Verfügung.