Die Industrie- und Handelskammer Trier (IHK) führt regelmäßig in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Wirtschaftsförderung der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich Informationsveranstaltungen für Unternehmensgründerinnen und -gründer durch. Die nächste Veranstaltung unter dem Motto „Wie mache ich mich selbstständig? In 7 Schritten zum Erfolg“ findet statt am Montag, 23. März 2009, von 18 bis 20 Uhr im Gebäude der Kreisverwaltung, Kurfürstenstr. 16, in Wittlich.
Die Teilnahmegebühr inklusive Unterlagen beträgt 20 Euro. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung bei der IHK Trier möglich. Die Anzahl der Teilnahmeplätze ist begrenzt. Anmeldungen nimmt Elisabeth Glasner, Tel.: 0651/9777-197, E-Mail: glasner[at]trier.ihk.de, entgegen.
Weitere Auskünfte sind auch erhältlich beim Fachbereich Wirtschaftsförderung der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich. Ansprechpartner ist Markus Lautwein, Tel.: 06571/14494 E-Mail: Markus.Lautwein[at]bernkastel-wittlich.de.