Ab 2015 werden Joachim Fischer, Sebastian Horne, Klaus Jacobs, Karl-Wilhelm Schmitt, Manfred Steinmetz und Ernst Wallenborn erneut für sieben Jahre als bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger in ihrem jeweiligen Bezirk bestellt. Es haben sich in den Bezirken dadurch keine Änderungen ergeben.

Darüber hinaus wird Marco Schäfer als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger für den Bezirk Bernkastel-Wittlich XV bestellt. Dieser Bezirk umfasst die Orte Bausendorf einschl. Olkenbach, Bengel-Springiersbach, Dierfeld, Gipperath, Greimerath, Hasborn, Hontheim (einschließlich Bonsbeuren, Krinkhof und Wispelt), Kinderbeuern-Hetzhof, Laufeld, Musweiler, Niederöfflingen, Niederscheidweiler, Oberscheidweiler, Plein, Schladt, Wallscheid, Willwer-scheid sowie Wittlich, Stadtteil Lüxem.

Marco Schäfer
Hofgartenstr. 21
54338 Schweich
E-Mail: info[at]ofenhaus-runkel.de

Ebenso wird Frank Dehren als neuer bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger für den Bezirk Bernkastel-Wittlich X bestellt. Dieser Bezirk umfasst die Orte Arenrath-Hof Hütt, Bergweiler, Binsfeld, Bruch, Hupperath, Landscheid (einschließlich Burg, Hof Hau und Niederkail), Minderlittgen sowie Spangdahlem.

Frank Dehren
Obere Str. 21